dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
In der Wohnung am Anfang, als Vincent und Jules den Typen, der den Hamburger gegessen hat, erschießen, sieht man, wie Jules' Pistole nach dem letzten Schuss leer ist und der 'Schlitten' hinten bleibt. Trotzdem kann er später, als der Typ mit der Knarre aus dem Badezimmer kommt, nochmal auf ihn schießen. [Korrektur: Als die Szene das erste Mal kommt, schießt Jules seine Waffe leer und der Schlitten bleibt hinten hängen. Als die Szene das zweite Mal gezeigt wird, schießt er die Waffe nicht leer, der Schlitten bleibt nach dem letzten Schuss nicht hinten hängen, so kann er weiter auf den Typ aus dem Badezimmer schießen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)