dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Als Butch und seine Freundin überlegen, wo sie nach dem Kampf hingehen, schlägt Butch den Pazifik vor. Sie schlägt "Bora Bora" vor. Butch sagt, sie wüsste doch gar nicht, wie man "Bora Borisch" spricht (oder ähnlich). - Fabienne ist Französin. In Bora Bora wird Französisch gesprochen! Butch sagt: "Vergessen wir das. Wie wär's mit Mexico oder Tahiti?". - Bora Bora ist in Tahiti! [Anmerkung: Das weiß vielleicht auch nicht jedermann, aber Tarantino hat der Bruce Willis' Rolle von Butch bestimmt nicht angedichtet, dass er ein geographischer Vollidiot ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)