dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Kein Fehler, aber interessant: Als Butch während der Vergewaltigung aus dem Laden fliehen will, dreht er um, um Marcellus doch noch zu helfen. Als er zurückgeht, sieht man oben links in der Ecke ein Neon-Reklameschild von "Killian's Irish Red", auf dem nur noch die Buchstaben "Kill ed" leuchten. Butch guckt auch einen kurzen Moment auffällig auf das Schild. Eindeutig ein Hinweis auf die nachfolgende Szene, in der er "Zed", den Polizisten tötet. Das "Z", dass im Neon-Schriftzug fehlt könnte als weiterer Hinweis das "Z" an dem Schlüsselbund von Zed sein. [Anmerkung: Man könnte auch von 'Pulp Fiction' auf 'Natural Born Killers' folgern. Das Buch zu diesem Film hat ebenfalls Tarantino geschrieben und der Vater von Mallory heißt hier "zufällig" auch Ed. Und, wie man weiß, ist er die erste Person, die M&M umbringen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)