dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Vincent schießt Marvin im Auto aus Versehen aus einem halben Meter Entfernung mitten ins Gesicht und der Kopf explodiert. Als sie später die Leiche in den Kofferraum legen, ist Marvins Kopf komplett in Ordnung und er blutet nur leicht aus der Nase - kein Einschussloch, kein explodierter Kopf. [Anmerkung/Korrektur: Der Kopf hätte eventuell nur hinten "explodiert" sein müssen. Es kann sein, dass ein Einschussloch im Kopf ist und man es trotzdem nicht sehen kann, weil ein Teil des Kopfes im Kofferaum von einem Müllsack verdeckt wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)