dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Die Szene, wo Jules Brad exekutiert, kommt zweimal vor. Das zweite Mal wird teilweise aus dem Bad gehört. Beim ersten Mal schießt Jules eindeutig sein ganzes Magazin leer, der Verschluss bleibt offen stehen (20. Minute). In der Wiederholung aber scheint er ein größeres Magazin genommen zu haben, denn der Verschluss bleibt zu und entsprechend bekommt der Mann aus dem Bad dann auch postwendend seine Portion Blei (108. Minute).

Zeitpunkt (Filmminute): 108
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)