dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Am Ende, beim Überfall, fordert Jules den Mann auf, sein Portomonaie aus dem Beutel zu holen, wo "Böser schwarzer Mann" drauf steht. Der Mann holt es raus, aber es steht "Bad Motherfucker" drauf. Echt verwunderlich, was da manchmal bei der Synchro alles "angestellt" wird. [Anmerkung: Es ist leider üblich, dass in Deutschland solche Ausdrücke nicht übersetzt werden. Erstens, weil es viel zu heftig wäre, Motherfucker 1 zu 1 zu übersetzen und zweitens, weil es sich komplett bescheuert anhören würde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)