dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Als Butch aus dem Keller des Geschäfts kommt (während Marcellus vergewaltigt wird), nimmt er Zeds Schlüssel und schließt die Tür auf, als hätte er wissen können, dass sie zugeschlossen ist und dass der Schlüssel genau dort an der Stelle liegt. Außerdem weiß er sofort, welches der richtige Schlüssel ist! [Korrektur: Dass für so eine Aktion abgeschlossen ist, kann man sich wohl denken. Einen Schlüssel kann man auch so rumliegen sehen und Türschlüssel sind andere Schlüssel als z.B. Auto-, Motorad-, Keller-, Briefkastenschlüssel sind. Somit könnte man mit einem bisschen Glück durchaus den richtigen Schlüssel erwischen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)