dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Der Wagen, den Vincent Mia zuliebe zu Bruch fährt, ist derselbe, über den er zuvor mit seinem Drogendealer redete. Damals hat er sich noch über einen Kratzer im Lack furchtbar aufgeregt, und jetzt fährt er freiwillig dicke Beulen rein. [Anmerkung: Da kann man mal sehen, wie gern er Mia hat und wie lieb ihm sein eigenes Leben war. Schließlich hatten andere schon wegen Fußmassagen weniger Glück.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)