dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Kein Fehler, aber ein nettes Detail: Als Butch (Bruce Willis) zu seinem Apartement zurück geht, um die Uhr zu holen, geht er durch eine schmale Gasse an einem offenen Fenster vorbei. Aus dem Fenster hört man die Radionachrichten kommen, in denen berichtet wird, dass der Pokal des "Jack Rabbits Slim Twist Contest" geklaut wurde. Mia Wallace und Vincent Vega haben also gar nicht gewonnen, sondern den Pokal geklaut! [Anmerkung: Die Radionachrichten über den Diebstahl beim "Jack Rabbits Slim Twist Contest" sind nur im Originalton zu hören. In der deutschen Fassung kommt an dieser Stelle der Wetterbericht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)