dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Problemlöser Wulf fragt Vincent und Jules in der Szene am Schrottplatz, wo sie die Leiche beseitigt haben, und ob er sie mit seinem Wagen mitnehmen kann. Dies wäre sehr problematisch gewesen. Wulf fuhr einen Acura NSX, (Acura ist eigentlich die Marke Honda glaube ich) welcher ein Zweisitzer ist. Außerdem nahm Wulf noch seine Freundin mit, um mit ihr Essen zu gehen. Also hätten vier Personen sich in einen zweisitzer quetschen müssen. Wäre doch ziemlich eng geworden... [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler! Er meinte es Ironisch! Er wollte sie nur auf den Arm nehmen. Nachdem er die beiden gefragt hat und sie ihm die Adresse nannten, sagt er zu ihnen: "Ich habe eine Vision. Ich sehe eine Taxifahrt. Verschwindet ihr beiden!"]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)