dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Simpsons - Der Film, Die
(Simpsons Movie, The)

Fehler:
In der Schlussszene, als Homer und Bart mit dem Motorrad die Kuppel entlangfahren, löst Homer seine rechte Hand vom Lenker des Gefährts um Bart zu retten, der beinahe in die Tiefe stürzt. Das Motorrad beschleunigt immer noch, obwohl Homer den Gashebel (rechter Lenker) loslässt. [Anmerkung/Korrektur: Nach ihrem Erfinder sind auch die meisten Charaktere der Simpsons-Welt bekanntlich Linkshänder, daher ist es möglich, dass die Motoräder dort den Gashebel links am Lenker haben, also kein offensichtlicher Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)