dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Death Proof
(Death Proof)

Fehler:
Als Stuntman Mike in Tennessee die vier Mädels fotografiert, werden relativ schnell hintereinander Bilder geschossen und jeweils kurz mit Standbild eingeblendet, wie es bei einer Digitalkamera der Fall ist. Diese Szene wird aus der Perspektive der Fotokameraoptik gezeigt. Danach schwenkt die Kamera auf Mike und zeigt ihn beim Fotografieren. Er macht noch ein Bild zieht dann aber wie für analoge Kameras üblich den Film weiter. Der Filmtransport wird in der vorherigen Einstellung nicht beachtet. [Anmerkung/Korrektur: Ist aber eher ein Stilmittel, kein richtiger Fehler. Wenn bei jedem Klick noch ein hecktischer Filmvorspulgeräusch eingespielt worden wäre, würde die Szene anders wirken (vermutlich plump).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)