dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Death Proof
(Death Proof)

Fehler:
Zur Info: Als nach dem Zeitsprung die 3 Mädels sich während der Autofahrt unterhalten, meint diejenige, die von ihrem Freund am Geburtstag betrogen wurde, sie hätte noch nie mit ihm geschlafen, aber ihm erlaubt, ihr eine Fußmassage zu verpassen sowie ihre Hand zu halten. Eine sehr schöne Anspielung auf Pulp Fiction. Dort diskutieren Vincent Vega und sein Partner, das jemand vom Balkon geworfen wurde, weil er Mia Wallace die Füße massiert hat und Mia Wallace sagt später beim Essen mit Vincent, der Tote hätte nie etwas anderes berührt als ihre Hand. Vincent hatte in Pulp Fiction also angeblich unrecht, als er meinte, Füße massieren bedeute etwas, denn die Mädels hier in Death Proof lachen nur drüber. Wunderbar, Tarantino gibt die Antwort auf eine nicht zu Ende geführte Diskussion in einem 12 Jahre späteren Film (wobei immer noch nicht gesagt ist, das die Meinung der Mädels hier repräsentativ ist...)

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)