dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Maske, Die
(Mask, The )

Fehler:
Kurz bevor die Maske losstürmt um die Bombe zu holen, sieht man wie der Zeitzünder von 8-6 runter zählt. Als die Maske die Bombe dann schluckt, steht der Zeitzünder auf 1 Minute. [Anmerkung/Korrektur: Es sieht nicht nach den Zeitzünder aus, sondern ähnelt ein wenig einen On/Off-Knopf. Der Zähler ist rötlich.] [Anmerkung/Korrektur: Definitiv ein Fehler, weil es eine Zeitangabe auf der Uhr ist. Der Grund für die 1:00 Minutenanzeige wird der sein, das man zu der Zeit in einer Computeranimation noch keine Shader benutzt hat und so der Countdown nicht mit animiert wurde, so dass einfach 1:00 aus Schlamperei auf die Bombe gemalt wurde. Wenn man die Szene in Zeitlupe abspielt, sieht man es sehr deutlich, dass es der Countdown ist und dass es ein Fehler ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)