dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hair
(Hair)

Fehler:
Am Ende, wenn die vier am Rand des Soldaten-Denkmals stehen, steht auf dem Grabstein "George Berger". Allerdings ist Berger unter dem Namen "Claude Bukowski" unfreiwillig in den Krieg gezogen, darum kann niemand seinen richtigen Namen wissen. [Anmerkung/Korrektur: Die Gruppe wird wohl dem Militär die Wahrheit über den Identtitätstausch gesagt haben. Schließlich wissen wir ja auch, dass "Berger" Eltern hat, die auch ein Recht darauf haben, vom Tod ihres Sohnes zu erfahren und diesen unter seinem Namen zu beerdigen. Vermutlich wurde "Berger" schon getötet, bevor er aus Vietnam wieder herausgeholt werden konnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)