dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tödliche Nähe
(Striking Distance)

Fehler:
In der Szene, wo Hardy mit seiner Partnerin Joe Christman auf seinem Hausboot ins Bett geht, hat er anfangs noch eine lange Leinenhose an. Einige Szenen später, als es dann mit ihr zur Sache geht, hat er eine kurze Hose (Shorts) an. [Anmerkung/Korrektur: Bei 1:00:36 sieht man ganz genau, dass Hardy noch seine Leinenhose anhat. Erst bei 1:01:22 hat er dann nur noch seine gestreifte Boxershorts an. Zwischendrin sieht man aber auch für einige Sekunden Hardys Katze. Genug Zeit also, die Hose auszuziehen, ohne dass es der Zuschauer mitbekommt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)