dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schakal, Der
(Jackal, The)

Fehler:
In der Szene, in welcher der Schakal sich als Polizist verkleidet, sieht man deutlich an dem "Buckel" auf dem Rücken, dass er eine ballistische Schutzweste unter der Uniform trägt. In der Schlußszene wird er aber durch Schüsse in den Brustkorb getötet, obwohl er noch die Uniform (und damit auch die Weste) unter der Jacke trägt. [Anmerkung/Korrektur: Die Kugel trifft ihn nicht in den Brustkorb, sondern in den Hals, den er sich auch am Boden liegend festhält.] [Anmerkung/Korrektur: Der Schakal wird durch Kugeln in die Brust getötet!] [Anmerkung/Korrektur: Copkiller-Munition! Bekanntermaßen können Keflar-Schutzwesten auf kurze Distanz von dieser Spezialmunition durchschlagen werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 111
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)