dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schakal, Der
(Jackal, The)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd im U-Bahn-Tunnel ist das Blocksignal, an dem sich Declan festhält, grün, obwohl der Zug gerade dieses Signal überfährt. Ein grünes Signal zeigt an, dass der nächste Signalabschnitt (Block) frei ist. Nachdem der Zug das Signal aber passiert hat, müsste es auf rot umschalten, da der Zug nun den Abschnitt besetzt. [Anmerkung/Korrektur: Als Sicherungsposten und Sicherungsaufsicht habe ich in dieser Hinsicht gelernt, dass Indusis (Induktionsmagnete) und Fahrsperren direkt hinter den betreffenden Signalen sind, aber Achszähler und dergleichen immer einige Meter vom Signal entfernt sind, zudem schalten sie nicht immer gleich um, sondern manchmal erst verzögert, insbesondere was Fahrsperren betrifft.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)