dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sky Captain and the World of Tomorrow
(Sky Captain and the World of Tomorrow)

Fehler:
In mehreren Szenen wird vom Ersten Weltkrieg gesprochen, speziell wenn es um "Abschnitt Elf" geht. Der Film spielt aber kurz vor dem Zweiten Weltkrieg, jedenfalls aber zu einer Zeit, als dieser sich noch nicht zu einem Weltkrieg ausgewachsen hatte. Daher die Frage: Woher wissen die Protagonisten davon, dass es noch einen Zweiten Weltkrieg geben wird? [Anmerkung/Korrektur: Der Film spielt in einer parallelen Welt. Möglicherweise hat es dort den Zweiten Weltkrieg in anderer Form schon gegeben. Außerdem nannte man ihn tatsächlich auch schon vor dem WW2 so, da er eben der erste weltumpannende Krieg war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)