dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Truman Show , Die
(Truman Show, The)

Fehler:
Truman stellt sich eine Collage mit Ausschnitten aus Modezeitschriften zusammen, um seine heimliche Liebe Lauren/Sylvia auf ein Bild zu bringen. Bei 28:09 sieht man das Bild, auf dem eine Augenpartie mit blauen Augen zu sehen ist. Die Szene erweckt dann den Eindruck, als sei Truman mit dem Bild fertig und würde nichts mehr daran verändern. In der Schlussszene auf dem Boot sieht man die Collage wieder [1:19:22]. Hier sind nun dunkelbraune Augen zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Es sieht zwar so aus, als sei er fertig, aber es wird nie gesagt, dass er nicht weiter daran herumbastelt. Eventuell hat er noch passendere Augen gefunden und somit das Bild verändert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 79
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)