dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
(Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer )

Fehler:
Nachdem der Silver Surfer in London ein Loch in den Grund der Themse "gebohrt" hat, sieht man in der Totalen, dass der Fluss versiegt ist. Da die Themse aber ein Fluss ist, müsste Wasser weiterhin von flussaufwärts nachfließen und eben auch in dieses Loch hinein. Abgesehen davon findet bei der Themse in London bereits Tidenaktivität statt und von daher müsste auch vom Meer her Wasser nachfließen (der Flutungsschutz der Themse schützt nur vor Flutwellen aus der Nordsee, behindert aber den normalen Wasserfluss nicht.)

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)