dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schatten der Vergangenheit
(Dead Again)

Fehler:
Ken Branagh und Emma Thompson gehen in ein Restaurant und begrüssen den Besitzer als "Ray". Ray sagt ihnen, dass es keine Getränke gibt und auch keine Musik, weil Al, der Klavierspieler, krank ist. Ein paar Minuten danach sagt Branagh "Was ist los? Ich kann es nicht glauben. Kein Alkohol und Ray ist krank!". [Anmerkung: Ich habe hier eine Version, in der Mr. Church korrekt sagt, dass Al krank ist. Eventuel nur im Orginal falsch oder verschiedene Synchronisationen? Bitte mal kontrollieren!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)