dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden
(Waterboy, The)

Fehler:
Kontinuität: Der Coach versucht Bobby bei ihrem ersten Treffen im Film an der Tafel einen Spielzug zu erklären. Als der Coach keine Luft mehr bekommt, sieht man an der Tafel in Höhe der neu eingezeichneteten Kreise einen Bogen vom Receiverkreis ausgehend, eine Linie, die die neu eingezeichneten Kreise durchstreicht und eine Linie, die vom Flankerkreis nach rechts abgeht (9:17min). Es folgt eine Nahaufnahme auf den Coach wie er sich hinsetzt. Nachdem dann die Tafel das nächste Mal im Hintergrund zu erkennen ist, existiert dort erstens ein weiterer Kreidebogen oberhalb der Kreise und zweitens ist der Strich, der vorher vom Flanker ausgegangen gewesen ist, auf einmal ein Strich, der vom Quarterback ausgeht (9:22min).

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)