dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Brücke von Remagen, Die
(Bridge at Remagen, The)

Fehler:
Major Krüger lässt sich in die Situation der Brückenverteidigung von Hauptmann einweisen. Er sieht aus dem Fenster und fragt, was auf den Brückentürmen steht. Hauptmann Schmidt sagt: "Zwei schwere MG. Auf jeder Seite." Nur wird davon, als die Amerikaner angreifen, überhaupt nicht Gebrauch gemacht. Etwas unlogisch! [Anmerkung/Korrektur: Nunja, möglicherweise wurden sie in der Zwischenzeit abgezogen und an anderer Stelle aufgebaut. Oder die MG-Besatzungen sind infolge der Kämpfe geflohen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)