dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Glücksritter, Die
(Trading Places)

Fehler:
Als der Butler das Dessert, was er für Louis gemacht hat, in den Mülleimer schmeißt, ruft einer der Duke Brüder an. Als er abnimmt, sieht man die Pfanne, die er immer noch in der Hand hält. Sie ist plötzlich sauber und sieht wie neu aus, obwohl sie vorher ziemlich abgenutzt aussah. [Korrektur: Das waren Crepés. Und wer das Zubereiten von Crepés beherrscht, der hinterlässt auch keine schmutzige Pfanne!]

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)