dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shaft - Noch Fragen?
(Shaft)

Fehler:
Hinter dem Haus, als Shaft von den korrupten Polizisten Roselli und Groves bedroht wird: Nachdem Carmen dazu gekommen ist, sagt Shaft, sie soll Groves erschießen. Carmen schießt Groves in den Kopf, Shaft Roselli in den Bauch. Und hier der Fehler: Nachdem Roselli zu Boden gegangen ist, folgt ein Schnitt zu Carmen, die ihre Waffe senkt. Dabei sieht man aber, dass Groves noch immer reglos vor ihr steht. Nach einem Zwischenschnitt auf Shaft sieht man ihn in einer Totalen, wie es auf dem Boden liegt.

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)