dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kampf der Welten
(War of the Worlds, The)

Fehler:
Am Ende des Filmes, als der Hauptdarsteller duch die Stadt rennt, um seine Freundin zu finden, lehnt er sich (nachdem er in der zweiten Kirche war) gegen ein Metalltor, um vor den Trümmern wegzukommen. Dabei sieht man in der ersten Aufnahme, wie er sich an das Tor lehnt, dann kommt ein Schnitt zum Ufo und dann ist er wieder zu sehen. Dabei wirft er plötzlich einen Schatten an das Tor, welches nur aus Stäben besteht. Wahrscheinlich haben die Sicherheitsleute in dieser Szene eine Scheibe dazwischengebaut, um ihn vor dem Feuer zu schützen.

Zeitpunkt (Filmminute): 76
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)