dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shrek - Der tollkühne Held
(Shrek)

Fehler:
In der Szene, in der Donkey und Shrek die Brücke überqueren, um die Prinzession zu retten, stolpert Donkey und zerbricht eine Planke. In der nächsten Szene ist sie wieder heile. Erst in der übernächsten Szene sind die beiden Stücke wieder zerbrochen und fallen hinunter. [Anmerkung/Korrektur: Ich kann da keinen Fehler finden. Ich habe mir diese Szene etliche Male angesehen, auch in Zeitlupe. Der Esel bricht durch die Planke, dann Blick von unten, wie das Brett runterfällt und eine Lücke vor den Hufen zu sehen ist. Nahaufnahme, wie der Esel durch das Loch guckt. Dann wendet sich der Esel Shrek zu und das Loch ist hinter ihm. Der Esel hüpft rückwärts drüber, weil Shrek die Brücke schaukelt. das Loch ist sogar später, als Shrek, der Esel und Fiona fliehen, ist die Lücke vorhanden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)