dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shrek - Der tollkühne Held
(Shrek)

Fehler:
Um die Hochzeit noch rechtzeitig zu verhindern fliegt Shrek mit dem Drachen nach Dulok. Als er ankommt, ist der Esel jedoch schon dort und erwartet ihn. Wie soll das bitte schön gehen? Esel schneller als Drache zu Luft?! [Anmerkung/Korrektur: Shrek klettert an der Kette auf den Rücken des Drachen, der Esel wird vom Drachen auf seinen Rücken gesetzt. In Dulok angekommen, springt Shrek nach rechts vom Drachen herunter, der Esel läuft über den Kopf und danach über die Schnauze des Drachen nach vorne herunter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)