dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shrek - Der tollkühne Held
(Shrek)

Fehler:
Lord Farquaard muss eine Prinzessin heiraten, um König zu werden. Der Zauberspiegel schlägt ihm daraufhin drei "Kandidatinnen" vor... Schneewittchen, Aschenputtel und Fiona. Aschenputtel ist aber gar keine Prinzessin. [Anmerkung: Aschenputtel ist eine Prinzessin, wenn auch nur angeheiratet. Man erinnere sich an den Prinzen und den Schuhtest.] [Anmerkung: Aschenputtel wird erst eine Prinzessin dadurch, dass der Prinz sie heiratet. Also ist es tatsächlich ein Fehler, denn vor ihrer Hochzeit ist sie auch nur eine Bürgerliche. In sofern hat der Zauberspiegel entweder eine bereits verheiratete Prinzessin vorgeschlagen oder sich bei Aschenputtel geirrt was die adelige Abstammung angeht.][Team: oder Aschenputtel ist bereits wieder verwitwet? wie dem auch sei: nette Info!]

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)