dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rush Hour 3
(Rush Hour 3 )

Fehler:
Lee und Carter fahren mit Belvedere zum Botschafter, man sieht die beiden das Haus betreten, das ganze bei strahlendem Sonnenschein, nach einem kurzen Gespräch mit dem Botschafter ruft Kenji an und Lee hebt ab. Zu diesem Zeitpunkt scheint immer noch die Sonne durchs Fenster, als man aber Kenji am Telefon sieht, der ja auch in Paris ist, sieht man durch ein Fenster im Hintergrund den Nachthimmel. [Korrektur: Lee und Carter sind in Amerika.] [Anmerkung/Korrektur: Stimmt beides nicht. 1.: Sie halten sich während des Telefonats alle in Paris auf. 2.: Während des Gesprächs herrscht sowohl bei Minister Renard als auch bei Kenji helles Tageslicht. Erst in der nächsten Szene ist es dunkel. Da macht der Film allerdings einen Zeitsprung zum Treffen um Mitternacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)