dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sleepy Hollow
(Sleepy Hollow)

Fehler:
Als Ichabod in den Bauch der toten schwangeren Frau schneidet, spritzt eine Blutfontäne auf ihn. Da der Körper aber schon eine Woche oder länger tot war, würde das nicht passieren, weil das Herz das Blut durch den Körper pumpen muss, damit so etwas passieren kann. [Anmerkung/Korrektur: Durch die Verwesung entstehen Gase, besonders im Bauchraum, wo die Verdauungssäfte die Innereien auflösen. Der Gasdruck stößt eine leckere Mischung aus Blut und Verwesungsflüssigkeit hervor.] [Anmerkung/Korrektur: Ja, aber: Diese wäre bräunlich bis durchsichtig grünlich, auf keinen Fall rot, und da die Witwe schon länger nicht mehr unter den lebenden weilte, hätte das Blut eintrocknen müssen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)