dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sleepy Hollow
(Sleepy Hollow)

Fehler:
In der Anfangsszene, als Peter van Garret (Martin Landau) die Vogelscheuche aus dem Kutschenfenster sieht vergeht eine Menge Zeit (ca. 2 Minuten) bevor er aus der Kutsche springt. Als er dann durch das Maisfeld rennt erreicht er die Vogelscheuche in wenigen Sekunden. Es ist unwahrscheinlich, dass ein alter Mann schneller als vier Pferde vor einer Kutsche rennt! [Korrektur: Es könnte eine andere Vogelscheuche sein. Eine ähnliche Vogelscheuche befindet sich schließlich auch in Sleepy Hollow. Eher wahrscheinlich, daß es sich hierbei um eine andere Vogelscheuche handelt. Man sieht das an der Höhe: Die erste steht weit über dem Mais. Die zweite ist nur etwas größer als Van Garret.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)