dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sleepy Hollow
(Sleepy Hollow)

Fehler:
Als die Geschichte über den Enthaupteten erzählt wird, wird auf ihn geschossen und sein Pferd wird dabei tödlich getroffen. Das Pferd wird bewegungsunfähig und der Enthauptete muss zu Fuß fliehen. Nachdem der Enthauptete begraben wurde, sieht man, dass sein Pferd neben sein Grab steht. War das Pferd vorhin noch nicht tödlich verwundet? [Korrektur: Das Pferd ist nicht tödlich getroffen, nur verletzt worden und man sieht in der Grabszene deutlich die Verletzung am Vorderlauf des Pferdes.] [Anmerkung/Korrektur: Reiter und Pferd kehren als Dämonen zurück, das Pferd muss also sogar gestorben sein. Dass das Pferd am Grab steht, verdeutlicht eher das Zurückkehren aus dem Reich der Toten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)