dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sleepy Hollow
(Sleepy Hollow)

Fehler:
Der Tod des (kopflosen) Reiters findet an einem kalten Wintertag statt, an dem der Atem vor dem Mund der Menschen steht (siehe auch das Pferd des Hessen). Dieses Element fehlt jedoch völlig in der Szene, in der der Hesse "atemlos" den beiden Mädchen gegenüber steht, kurz bevor er umgebracht wird. [Anmerkung/Korrektur: "Dieses Element" ist in der ganzen Szene nicht zu sehen, weder beim Hessen, noch bei den Soldaten oder den Mädchen. Das deutet daraufhin, dass es so kalt nicht gewesen sein kann. Deshalb kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)