dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Thomas Crown Affäre, Die
(Thomas Crown Affair, The)

Fehler:
Logischer Übersetzungsfehler, obwohl wörtlich korrekt: Catherine Banning will den rumänischen Einbrecher persönlich verhören. Auf die überraschte Frage des Detective, ob sie Rumänisch spreche, meint sie nur "Wen interessiert Rumänisch?". Das sagt sie im Vertrauen, schon eine Sprache zu finden, die sie beide sprechen - im englischen Original verhört sie ihn dann auf Deutsch. In der deutschen Übersetzung dagegen verhört sie ihn aber eben doch auf Rumänisch - und damit ergibt ihre vorige Aussage keinen Sinn mehr.

Zeitpunkt (Filmminute): 27
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)