dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mord an der Themse
(Murder by Decree)

Fehler:
Nur deutsche Version betreffend: Bevor Sherlock Holmes (nach einem Besuch in einer Oper oder soetwas) in eine Kutsche steigt, sagt er dem Fahrer er solle ihn in die Baker Street 22B fahren, dabei wohnt er doch in 221B. Er hätte nach der Ankunft also noch ein ganzes Stück zu laufen... (Anmerkung: In der englischen Version heißt es "two twenty-one B".)

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)