dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
28 Weeks Later
(28 Weeks Later )

Fehler:
Gegen Anfang des Films werden Andy und seine Mutter nach ihrer Ankunft in London medizinisch untersucht. Dabei stellt die Ärztin fest, dass Andy und seine Mutter je eine grüne und eine braune Iris haben, was auch die Kamera zeigt. Bei 00:16:10 ist jedoch eindeutig zu erkennen, dass bei Andys Mutter beide Irise/Iriden graublau sind. [Korrektur: In dieser Szene werden nicht Andy und seine Mutter von der Ärztin untersucht, sondern Andy und seine Schwester. Die Mutter wird erst später im Film gefunden, als die beiden Kinder die sichere Zone verlassen, um in ihr altes Haus zurückzukehren.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)