dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shocker
(Shocker )

Fehler:
Als Pinker in dem Körper von dem Polizisten ist und hinter Jonathan her ist, um ihn zu töten, läuft der Polizist (also Pinker) ohne Probleme. Da aber Pinker, als er noch lebte, mit dem linken Bein hinkte, müsste er auch als Polizist hinken. Als etwas später das kleine Mädchen Amanda auch von Pinkers Seele/Geist besessen ist und vor Jonathan wegläuft, hinkt sie mit dem linken Bein. Auch alle anderen Personen, die von Pinkers Seele/Geist in Besitz genommen werden, hinken mit dem linken Bein, nur eben der Polizist nicht. [Korrektur: Ich weiß nicht, welchen Film du gesehen hast, aber ich hab den Polizisten mehr als deutlich hinken sehen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)