dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A History of Violence
(A History of Violence )

Fehler:
Als Edie Stall ihre Tochter sucht, schleudert sie vorher auf die Bemerkung der Schuhverkäuferin, bei der sie soeben Schuhe anprobiert hatte ("Sie können mit den Schuhen den Laden nicht verlassen") wütend die Schuhe von ihren Füßen in den Laden, bevor sie besorgt in die Mall läuft, um die Kleine zu suchen. Als sie nach dem Gespräch mit Fogarty mit der Tochter auf dem Arm weggeht, sieht man jedoch aus der Perspektive von hinten die Absätze von Schuhen am Rand ihrer Hose - die sie nicht anhaben kann, da sie auf Socken in die Einkaufshalle gelaufen war, um ihre Tochter möglichst schnell zu finden. [Anmerkung/Korrektur: Ich kann da beim besten Gewissen keine Schuhe erkennen, nur Socken!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)