dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kein Bund fürs Leben
(Kein Bund fürs Leben )

Fehler:
Beim ersten Schießen sieht man, dass die Soldaten mit dem G36C (also der Combat-Version) schießen. Da sie aber bei der Panzertruppe sind, ist das ziemlich weit hergeholt, da dieses Gewehr nur vom KSK benutzt wird. [Anmerkung: Es ist definitiv kein gewöhnliches G36, die Lauflänge ist tatsächlich kurz und nicht durch die Kamera bedingt. Allerdings handelt es sich nicht um das G36C sondern um das G36K. Das G36C hat einen anderen Tragebügel. Allerdings wird auch das G36K wohl kaum bei der Panzertruppe verwendet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)