dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Gegen Ende des Films erzählt Ryan den Soldaten, die ihn retteten, dass er das letzte Mal mit seinen Brüdern zusammen war, bevor sie ins Boot Camp gingen. In der Innenszene im Bauernhaus sieht man ein Bild mit allen vier Brüdern in ihren Uniformen. [Zusatz: Auch, als die Offiziere am Anfang des Filmes den Zusammenhang zwischen den Ryan-Brüdern feststellen, sagt einer der Offiziere, dass es schon mal 5 Brüder gab, die auf einem Schiff gesunken sind und seitdem werden Brüder immer in verschiedene Einheiten eingeteilt. Alle vier Ryan-Brüder waren zuerst in einer Einheit, bevor sie aufgeteilt wurden.] [Anmerkung/Korrektur: Die 4 Brüder sind zuerst in einer Kompanie gewesen und wurden erst später getrennt. Das Foto stammt aus der gemeinsamen Zeit in derselben Kompanie.]

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)