dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
In der Szene, als sie den Tiger-Tanker angreifen, werfen sie mindestens 3 Granaten in die Luke. Es sei hier zu erwähnen, dass schon 1 Granate im Bauch eines Panzers für alle Insassen lethal sein dürfte. Bei ihrem Munitionsmangel hätten sie es durchaus bei einer Sprengladung belassen können. [Zwei Gründe für eine Korrektur: 1. Nicht jede Granate exoplodierte wirklich; man ging also auf Nummer Sicher. 2. Im Eifer des Gefechtes (hier im wahrsten Sinne des Wortes) denkt man üblicherweise nicht mit klarem Kopf, kann also auch eine menschliche Überreaktion sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)