dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
In der Szene im Pentagon zwischen diversen Offizieren und General Marshal fährt die Kamera über Marshall's linke Schulter in Richtung der Offiziere. Man sieht, dass der Arm, den der Colonel in einer früheren Szene verloren hat plötzlich wieder dran ist. In der nächsten Szene ist er dann wieder ab. [Anmerkung/Korrektur: Nein, man kann die Uniform in der Szene nur bis ca. zum Ellenbogen sehen, und es fehlt ja auch nur der Unterarm des Colonels. Es sieht aber zuerst wirklich so aus als ob...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)