dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Die "Tiger-Panzer" im Endkampf sind nicht "Tiger" oder "T-34", sie sind selbst angetriebene Kanonen - aber gegen Ende des Krieges benutzten die Deutschen sie um die Anzahl der Panzer in den Divisionen zu erhöhen. [Korrektur: Es finden sich beide Typen im Endkampf, einerseits Tiger (oder verkleidete T34) und ein oder zwei Selbstfahrlafetten Typ Marder III (auf tschechischen Praga 38 Fahrgestellen aufgebaut). Außerdem wurden Marder usw. am Anfang des Krieges eingesetzt, da noch keine richtigen Jagdpanzer zur Verfügung standen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)