dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Es heisst, dass Capt. Miller und seine Männer zur Charlie Kompanie, 2tes Bataillon Ranger gehören würden und im "Dog Green Sektor" des Omaha Strands landen würden. Ich glaube, dass es in Wirklichkeit das 5te Batallion Rangers war, das in diesem Sektor landete. Das 2te Rangers landete bei Pointe du Hoc, einem Kliff zwischen Omaha und Utah Strand. [Anmerkung/Korrektur: Sayen, John: US Army Infantry Divisions 1944-45. ISBN 978-1-84603-119-9. S.58. 5th Rangers + A, B und C-Company der 2nd Rangers landeten bei Dog Green. Hat alle seine Richtigkeit.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)