dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Die amerikanischen Soldaten treffen nur auf deutsche Soldaten und französische Zivilisten. Es ist unwahrscheinlich, dass sie weder lebende noch tote britische oder französische Soldaten sehen. Amerika war eine der Hauptkräfte für die Befreiung Frankreichs, aber sie waren nicht die einzigen, die dort kämpften: Am Unternehmen "Overlord" nahmen ca. 1 500 000 Amerikaner und 1 750 000 Briten teil! [Korrektur: Aber die "Invasionsstrände" waren nach Nationen aufgeteilt: Bei den Amis Omaha und Utah, bei den Kanadiern Juno und bei den Briten Sword und Gold. Das Hinterland gehört ja dazu. Und wenn die Amis an "ihrem" Strand landen und dann ins Hinterland maschieren, treffen sie natürlich nur Amerikaner, Deutsche und franzöische Zivilisten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)