dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Als Capt. Miller auf den falschen Private Ryan trifft, geht seine Truppe gerade durch einen wolkenbruchartigen Regenfall, der alle Uniformen durchnässte. Dann hört der Regen auf und Miller setzt sich, um den (falschen) Ryan zu interviewen. Der Boden ist immernoch nass, Millers Uniform hingegen ist knochentrocken. [Anmerkung/Korrektur: Von knochentrocken kann nicht die Rede sein. Millers Uniform ist immerhin ziemlich feucht. Sie trieft zwar nicht vor Nässe, aber schließlich sind sie ja auch schon ein paar Stunden im Sonnenschein marschiert seit dem Regen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)