dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
In der Szene, in der der Suchtrupp auf die Verwundeten des Flugzeugabsturzes trifft, suchen sie erst anhand der Namensmarken Ryan, dann fangen sie an, die vorbeilaufenden Soldaten zu fragen, ob sie nicht Ryan gesehen hätten. Ein Soldat, der recht jung ist, läuft direkt an Miller vorbei, und nach wenigen Sekunden läuft er wieder an ihm vorbei, versucht sich aber irgendwie zu verstecken, d.h. dass er auf Miller guckt, und versucht hinter ihm vorbei zu laufen. Ein paar mehr Statisten wären gut gewesen......

Zeitpunkt (Filmminute): 77
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)