dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
In der Szene, in der die Radarstation eingenommen wird, rennen die Soldaten in ihre Deckungen. Dabei ist eine kurze Szene zu sehen, wie eine am Boden liegende Kuh in den Unterleib geschossen wird. Die Kuh liegt aber mit dem Rücken zur deutschen Stellung. Die Kugel müsste demnach also in der Luft umgekehrt sein. Cpt. Miller und seine Jungs konnten es auch nicht gewesen sein, da sie beim Laufen in die Deckungen nicht gefeuert haben und auch schon viel zu weit vorne waren. [Anmerkung/Korrektur: Die Kugeln schlagen durch die Kuh durch. Bei dem Kaliber wohl durchaus realistisch.]

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)